Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Uzwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4






  •  
  •  
  • Seite vorlesen

Kirchstrasse-Festival

Auf die Freiluftbühne musste wegen der schlechten Wettervorhersage verzichtet und auf das Schlechtwetter-Programm umgestellt werden. Die Regentropfen taten aber der Stimmung am Kirchstrasse-Festival keinen Abbruch.
Alle Darbietungen auf den zwei Bühnen «Aula» und «untere Turnhalle» waren gut besucht und die Auftritte vom Kindergarten bis zur 6. Klasse vermochten allesamt zu begeistern! Eine erfreuliche musikalische Vielfalt wurde den zahlreichen Festivalbesuchern geboten.
Die Xangbox unter der Leitung von Susanne Huber sowie der Projektchor um und mit Emanuel Reiter bildeten einen weiteren Höhepunkt des Festivals und schlossen dieses ab.
Die Festwirtschaft wurde durch die Elternmitwirkung betrieben. Man wurde verwöhnt mit feinen Kuchen aus verschiedenen «Hausbäckereien», das Glacé-Velo machte Halt an der Kirch¬strasse, auch Hotdogs und verschiedene Getränke wurden angeboten.
Allen Beteiligten ein riesengrosses Dankeschön für ihren Einsatz! Nur durch Teamwork ist ein solcher Anlass möglich.

Schuleinheit Schulanlage Kirchstrasse 


 

Zurück zur Albenübersicht