Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Uzwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4






  •  
  •  
  • Seite vorlesen

Besuch beim Nikolaus

Alle Kinder vom Einschulungsjahr, der 1.Klasse und 2.Klasse haben am 6. Dezember 2017 den Sankt Nikolaus im Kobelwald gesucht. Zuerst mussten die Kinder aber ein Rätsel lösen, das ihnen dann den Weg zum Nikolaus zeigte. Dort wurden verschiedene Sprüchli laut und deutlich in der Gruppe vorgetragen. Alle Kinder und Lehrpersonen wurden mit einem feinen Grittibenz beschenkt. Im Sack fanden die Kinder auch noch einen Brief mit Lob und Tadel. "Warum der Sankt Nikolaus auch so viel weiss?", wollten einige rotbackige Strahlegesichter wissen?

Schuleinheit Schulanlage Kirchstrasse 


 

Zurück zur Albenübersicht