Willkommen auf der Website der Gemeinde Uzwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen




  • Druck Version 
  • PDF 
  • Seite vorlesen




Mittelpunkt 2019

Im Anschluss an die Bürgerversammlung am 27. Mai 2019 ging der Uzwiler Mittelpunkt über die Bühne.

Das Format rückt zwei bis drei Personen oder Personengruppen aus der Gemeinde in den Mittelpunkt. Anlass können besondere Leistungen aus allen Bereichen des Lebens sein. Der Mittelpunkt ermöglicht, mehr über besondere Menschen zu erfahren, gibt tiefe Einblicke.

Im Jahr 2019 wurden der Schauspieler, Auto und Regisseur Simon Keller und die Leiterin der Markthalle und Marktstube Uzwil, Katharina Piljic ins Scheinwerferlicht gestellt.
https://youtu.be/DOqb9ZPDvFE

Katharina Piljic ist Messmerin in Niederuzwil und engagiert sich auch in ihrer Freizeit für gute Zwecke. So organisiert sie die «Martkhalle» und die «Marktstube».
https://youtu.be/RYtwf00IfIM

Simon Keller ist Schauspieler, Autor, Regisseur und Produzent. Bühne Thurtal heisst seine neue Herausforderung.
https://youtu.be/JVUWCUfSO4I



Datum der Neuigkeit 30. Mai 2019