Willkommen auf der Website der Gemeinde Uzwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen




  • Druck Version 
  • PDF 
  • Seite vorlesen




Von 800 auf gut 1'300

Auch alle öffentlichen Einrichtungen verfügen über ein Schutzkonzept. Verschiedene Schutzkonzepte verändern sich Richtung Lockerung. Unverändert gilt: Abstand halten.

Das Schutzkonzept des Schwimmbades zum Saisonstart liess 800 Besucherinnen und Besucher zu. Aufgrund von Anpassungen im übergeordneten Schutzkonzept konnte das Schutzkonzept des Uzwiler Schwimmbades angepasst werden. Wichtigste Änderung: Nun sind 1'360 Besucherinnen und Besucher zugelassen. Für die einzelnen Becken gibts keine definierte Personenbelegung mehr. Überall im Wasser und auf dem Areal gilt: 2 Meter Abstand! Ähnliches beim Gemeindesaal. Statt 50 können nun 120 Leute den Saal nutzen. Lockerungen gabs auch im Schutzkonzept der Bibliothek. Die Richtung stimmt…



Datum der Neuigkeit 22. Juni 2020